Feedback
Kommentare und Beschwerden
Bitte benutzen Sie das untenstehende Formular um uns Ihr Feedback und Ihre Kommentare mitzuteilen. Wir sind immer bemüht uns ständig zu verbessern. Sollten Sie Beschwerden haben, bitten wir Sie zusätzlich auf unser Beschwerde- und Einspruchverfahren zurückzugreifen.
SCS Global Services untersucht Beschwerden und Einsprüche in Übereinstimmung mit dem FSC-Beschwerde- und Einspruchsverfahren, das hier in englischer Sprache abrufbar ist. Im Falle von Beschwerden gegen die Tätigkeiten eines Kunden von SCS, sollte der Beschwerdeführer zunächst versuchen das Problem mit dem Kunden zu beheben, bevor eine Beteiligung von SCS beantragt wird. Im Falle von Einsprüchen hat der Beschwerdeführer seinen Einspruch gegen jegliche nachteilige Entscheidung von SCS innerhalb von dreißig (30) Kalendertagen nach Bekanntgabe der Entscheidung bei SCS einzureichen. Das FSC-Beschwerde- und Einspruchsverfahren von SCS kann auf Anfrage in der Landessprache des jeweiligen Landes zur Verfügung gestellt werden.